Meisterschaftsfoto

Bereits im zweiten Jahr des Bestehens der Spielgemeinschaft der Vereine Pörndorf und Göttersdorf konnte die 2. Mannschaft am Sonntag vorzeitig die Meisterschaft der Reserverunde der A-Pfarrkirchen feiern. Zwei Spieltage vor Schluss der Runde fuhr man nach bisher 15 Spielen 13 Siege ein, es gab nur ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit 40 Punkten hat man bereits jetzt 10 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Respektabel ist auch das Torverhältnis von 30:6 Toren, das auch die mannschaftliche Geschlossenheit aufzeigt, wobei jeder für jeden lief und somit für die Gegner so wenige Tore möglich waren. Für zahlreiche Spieler war diese Meisterschaft die erste ihrer Fußballerkarriere. Die errungene Meisterschaft wurde natürlich auch dementsprechend gefeiert.